Feuerwehr Hohenzell ist Stadtmeister 2024

Gestern fand die jährliche Stadtmeisterschaft der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Schlüchtern statt. Dabei konnten sich die Teams in spannenden Wettkämpfen messen . In einem packenden Stechen setzte sich schließlich die Feuerwehr Hohenzell gegen Herolz durch, nachdem beide Mannschaften nach den Spielen punktgleich lagen.

Stadtbrandinspektor Werner Kreß nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft zu bedanken. Besonderer Dank ging dabei an die Feuerwehr Klosterhöfe, die die Veranstaltung ausrichtete und für die reibungslose Durchführung der Spiele sorgte.

Die Wettkämpfe waren geprägt von Teamgeist, Fairness und hohem Einsatz. Die Feuerwehren zeigten nicht nur ihre kämpferische Seite, sondern auch ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Koordination in herausfordernden Situationen.

Die Stadtmeisterschaft der Feuerwehren war somit nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die Feuerwehren, sich untereinander auszutauschen, voneinander zu lernen und ihre Verbundenheit mit der Gemeinde zu demonstrieren.

Wir gratulieren der Feuerwehr Hohenzell zum Sieg und allen beteiligten Mannschaften zu ihren Leistungen bei dieser gelungenen Stadtmeisterschaft.

Platzierungen:

Platz Mannschaft Punkte