Feuerwehr Klosterhöfe ist Stadtmeister 2023

Im Rahmen des Stadtfeuerwehrtag fanden in Hohenzell am Samstagnachmittag die Stadtmeisterschaften der aktiven Einsatzkräfte statt. Hier wurde neben Feuerwehrtechnik auch Schnelligkeit und Geschick sowie Teamarbeit den Teilnehmern alles abverlangt. In insgesamt 10 verschiedenen Disziplinen mussten sich die Teams beweisen. Am Ende hielten die Kameradinnen und Kameraden aus Klosterhöfe den Wanderpokal in den Händen. Mit 10 Punkten Vorsprung setzten sie sich gegen die anderen teilnehmenden Gruppen durch. Auf die Wehr aus Klosterhöfe folgten Elm, Breitenbach, Herolz, Schlüchtern, Vollmerz, Ahlersbach/Kressenbach und Wallroth.

Die Siegerehrung führte Bürgermeister Matthias Möller gemeinsam mit Wehrführer Jörg Röder und den stellvertretenden Stadtbrandinspektoren Andreas Leipold und Christian Gärtner durch.

Jens Höhn hat den Tag festgehalten. Die Bilder sind hier in der Bildergalerie zu finden: