Feuerwehr Breitenbach ist Stadtmeister 2022

Gestern fanden im Rahmen des Stadtfeuerwehrtages zum 100-jährigen Bestehen der Feuerwehr Elm die Stadtmeisterschaften statt. Die Aktiven der Einsatzabteilungen traten hier zum fröhlichen Wettstreit an. Insgesamt acht Aufgaben kombiniert aus Spiel, Geschick und Feuerwehtechnik mussten sich die Teilnehmer stellen. Hier waren nicht nur Handfertigkeiten und feuerwehrtechnisches Geschick gefordert, sondern auch Teamgeist und Koordinationsgeschick. Ausrichter der Spiele waren die Kameradinnen und Kameraden der gastgebenden Feuerwehr aus Elm.

Am Ende konnte sich unter den sieben teilnehmenden Teams die Kameradinnen und Kameraden aus Breitenbach durchsetzen. Mit 6 Punkten Vorsprung konnten sich die Breitenbacher vom amtierenden Stadtmeister Hohenzell absetzen. Unter den Gratulanten befanden sich Bürgermeister Matthias Möller, Stadtbrandinspektor Werner Kreß und Schirmherr Constantin von Brandenstein.

Platzierungen:

Platz Feuerwehr