Stadtfeuerwehrtag in Elm

Die Freiwillige Feuerwehr Schlüchtern-Elm richtet anläßlich ihres 100-jährigen Bestehens den diesjährigen Stadtfeuerwehrtag aus.

Am kommenden Wochenende wird dies vom Freitagabend bis zum Sonntag auf dem Festgelände am Feuerwehrhaus gefeiert. Traditionell findet Freitagabend die gemeinsame Jahreshauptversammlung aller Stadtteilwehren statt. Am Samstag finden die Stadtmeisterschaften der Aktiven und der Jugendfeuerwehren statt. Am Sonntag ist dann ausgelassener Festbetrieb angesagt. Über ein zahlreiche Besucher freut sich die Freiwillige Feuerwehr Elm. Nicht nur Feuerwehrangehörige sind recht herzlich eingeladen. Auch diejenigen, die die Feuerwehr kennenlernen wollen, haben hier dazu die Gelegenheit.