Abschlusswanderung der Feuerwehr Niederzell

Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Niederzell blickt auf ein erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr 2019 mit über 30 Einsätzen und unzähligen Stunden an Fort- und Weiterbildungen zurück.

Wie jedes Jahr wurde auch 2019 mit einer Wanderung am 29.12.2019 beendet. Anders als in den Jahren zuvor fand die Abschlusswanderung nur im kleinen Kreis der aktiven Feuerwehrmitglieder statt. Auch die Route war dieses Jahr anders: Anstatt vom Feuerwehrgerätehaus aus zu einer Gaststätte oder anderen Lokation zu laufen hatten insgesamt 5 Kameraden verschiedene Stationen innerhalb des Dorfes vorbereitet an denen es unterschiedliche Arten von Verpflegung gab.

Nach dem Besuch dieser Stationen fand der gemütliche Abschluss des Abends bei leckerem Essen und Getränken im Feuerwehrhaus statt.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes und gesundes Jahr 2020!