90 Jahre Feuerwehr Klosterhöfe / Stadtfeuerwehrtag

Die Freiwillige Feuerwehr Klosterhöfe darf dieses Jahr ihr 90-jähriges Bestehen feiern. Dieses stolze Jubiläum möchte man mit einem Festwochenende vom 21.06.2024 bis 23.06.2024 begehen.

Das Festwochenende beginnt am Freitag, ab 21.00 Uhr, mit „DJ Joh“ unter dem Motto „Blaulichtparty“. Am Samstag findet ab 13.00 Uhr die Stadtmeisterschaft der aktiven Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Schlüchtern statt. Im Anschluss gibt es ab 20.00 Uhr Live-Musik mit den Kinzigtaler. Der Sonntag beginnt ab 10.00 Uhr mit einem Frühschoppen, welcher musikalisch von den „Festzeltmusikanten“ untermalt wird und gemütlich ausklingt. Die kleinen Gäste können sich auf eine Hüpfburg und einen Aktionsstand freuen.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Neben Würstchen, Steak und Pommes wird zusätzlich am Samstag Gyros und am Sonntag Schnitzel angeboten. An beiden Tagen wird es auch ein
Kuchenbuffet geben.

Die Feuerwehr Klosterhöfe freut sich auf alle Besucherinnen und Besucher.