2021-64: 07.07.201 16:12 Uhr – Verkehrsunfall: Eingeklemmte Person

Stichwort: H KLEMM 1 Y – PKW VU

Einsatzort: L 3207 Gundhelm Richtung Veitsteinbach

Einsatzmittel: FW SLÜ 4-19-1 (MTW), FW SLÜ 4-43-1 (LF 10), FW SLÜ 7-19-1 (MTW), FW SLÜ 7-48-1 (TSF-W), FW SLÜ 02 (Stv. SBI), KBM, OLRD, 2 RTW, 1 NEF, Polizei

Lage: Die Feuerwehren Schlüchtern-Innenstadt, Gundhelm und Hutten wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einheiten stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen. Beide Fahrzeuginsassen waren bereits aus dem Fahrzeug draußen. Somit konnten die Fahrzeuge der Schlüchterner Innenstadt die Einsatzanfahrt abbrechen. Da am Fahrzeug auch keine Betriebsmittel ausliefen, beschränkten sich die Tätigkeiten der Feuerwehr auf das Absichern der Unfallstelle. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Das Unfallfahrzeug wurde durch Familienangehörige selbst abgeschleppt.

Bilder: Fuldamedia und Feuerwehr Gundhelm.